Stimmen meiner Klienten

Jedes Mal wenn ich von einer Situation oder einem Problem belastet bin, führt mich der Weg zu Ulrikes Engelsmeditation. Schon beim Betreten des Raumes werde ich von einer liebevollen Schwingung begrüßt. Nun weiß ich, mit Hilfe der Engel geschieht alles zu meinem Besten. Auch in einem Traum bekam ich eine Information, die sich später als Tatsache bewahrheitete. Vertrauen wir also auf die Hilfe der Engel, die uns Menschen zur Verfügung stehen.

 

Christine G.

 

Als Bauingenieur und Immobilienmakler war ich immer kritisch was meine Frau macht. Heute weiß ich, dass mit Hilfe der Engel viel Heilung passieren kann und schwierige Situationen sich auflösen können. Ich habe z.B. viele Jahre im Frühling unter Heuschnupfen gelitten. Mit Hilfe der Engel sind die Symptome des Heuschnupfens fast vollständig verschwunden.

 

Thomas Abele

Aktuelles