Was ist Quantum Engel Heilung®?

Dank der Quantenphysik wissen wir heute, wir erschaffen Kraft unserer Gedanken und Gefühle unser Leben selbst, bewusst oder unbewusst. Das Gesetz der Anziehung/Resonanz sorgt dafür, dass die von uns ausgesendeten Signale genau die Dinge, Personen und Situationen in unser Leben bringen, die unseren Gedanken, Glaubensmustern und unbewussten emotionalen Programmen entsprechen. Unsere Lebensumstände spiegeln das Ergebnis wieder. Z.B.: Wie lebe ich meine Partnerschaft, entspricht sie meinen Vorstellungen? Habe ich Erfolg in meinem Beruf und macht er mir Spaß? Wie ist mein Gesundheitszustand, könnte ich ihn verbessern? etc.

Daraus lässt sich schlussfolgern, dass auch die Möglichkeit besteht, Kraft unserer Gedanken und Gefühle bewusst unsere Realität zu verändern. Daran hindern uns jedoch oft eingefahrene Gedankenstrukturen, tiefe emotionale Verletzungen, Ängste und Selbstzweifel, aus diesem oder aus vergangenen Leben. Hier setzt Quantum Engel Heilung® an, erst durch Heilung, d.h. durch energetische Transformation, ist es möglich, ohne Widerstände einschränkende Glaubensmuster loszulassen und deren Auswirkungen zu verhindern. Quantum Engel Heilung® ist eine ganzheitliche Heilmethode, die auf physischer, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene wirkt. Die Engel wirken unabhängig von Zeit und Raum und haben Zugang zur göttlichen Quelle bzw. dem Quantenfeld oder der Seelenebene. Dies ermöglicht uns Heilung, Wachstum und Transformation bis in die tiefsten Schichten unseres Seins. Das Orakel von Delphi besagt: „ERKENNE DICH SELBST!“

 

Quantum Engel Heilung® ist die Energiemedizin der neuen Zeit. Mit Hilfe der Engelatmung erhöhe ich als Quantum Engel Heilerin bewusst meine Energie und kann dadurch mit der höchsten Quelle der Liebe, den Erzengeln und Engeln kommunizieren und hilfreiche Informationen und Heilenergien weiterleiten. Die Erzengel und Engel sind reine Liebe und in ihrer reinen Liebe und Güte helfen sie uns, Ursachen für Krankheiten, schwierige Lebenssituationen, Ängste, Muster und Programme zu finden und aufzulösen bzw. zu transformieren.

 

                                     Gott ist Liebe und wer in der Liebe ist, ist in Gott und Gott in Ihm.

 

Eva-Maria Mora ist die Gründerin von Quantum Engel Heilung® und ich wurde von ihr persönlich ausgebildet und zertifiziert. (www.quantumengel.com)

Quantum Engel Heilung® ist eine Berufsausbildung. Sie ist vom Bundesministerium für Bildung und Forschung anerkannt. Ebenso vom Ministerium für Arbeit, Integration und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen.

Quelle: Eva-Maria Mora