ISIS ANGEL HEALING®

ISIS ANGEL HEALING® ist eine wundervolle Methode der energetischen Heilung, bei der Störungen auf der physischen und psychischen Ebene, sowie auf der Meridian- und Chakra Ebene ausbalanciert werden. In dieser Behandlung werden unmittelbar die Selbstheilungskräfte angeregt und auf vollkommen sanfte Weise Traumata aufgelöst. Ich persönlich liebe diese Methode sehr, da sie vollkommen tiefenentspannend ist und ich mich danach vollkommen aufgeladen und energetisiert fühle. Eine meiner Klientinnen meinte nach der Behandlung, es fühle sich an als würde man in Champagner baden.

Auch beim ISIS ANGEL HEALING® setzen wir eine Intension, um ein bestimmtes Thema zu bearbeiten und das autonome Nervensystem neu zu programmieren.

Natürlich ersetzt ein ISIS ANGEL HEALING® keine medizinische oder therapeutische Behandlung.

ISIS ANGEL HEALING® können persönlich oder als Fernbehandlung mit telefonischem Vor- und Nachgespräch durchgeführt werden.