Über mich

Immer wieder bin ich begeistert, wie Menschen ihren Lebensweg gehen und nach und nach zu ihrer eigenen Berufung kommen. Bei mir war und ist das nicht anders.

 

Viele verschiedene Stationen habe ich durchlaufen, die jedes ein weiteres Puzzlesteinchen zu meiner Aufgabe dazugaben. Bis ich heute die wunderbare Möglichkeit habe zertifizierte Quantum- Engel- Heilerin ® zu sein.

 

Meine medizinischen Grundlagen wurden durch die Ausbildung zur diplomierten Kinderkrankenschwester 1987 gelegt. Über Beoachtung und einfühlsame Wahrnehmung ist der Umgang mit Säuglingen im Krankenhaus möglich. Die Ausübung dieses Berufes mit schwerbehinderten Menschen und später Neugeborenen im Krankenhaus zeigten mir viele Facetten des Lebens.


Daher stillte ich meinen Wissensdurst durch Weiterbildungen, vor allem in der psychologischen Astrologie - ich wollte mehr erfahren, von dem was "dahinter" ist. 

 

Das systematische Austesten von Schwingungen an einer Radionik- Anlage lernte ich bei Marita Funk in Stuttgart  2007.  Krankheiten sind im Ressonanzfeld des Menschen zu spüren und auch zu heilen. Es sind Schwingungen, die aus dem natürlichen Gleichgewicht gekommen sind.

 

Das hinter diesen Schwingungen mehr steckt, brachte mich 2009 zu meiner Ausbildung als Insha- Heiler I und II. Als Heilpriesterin aus Atlantis arbeite ich auch heute noch. 

 

Mit der wunderbaren Methode der Quantum Engel Heilung® spannte sich 2012 der Bogen zu meiner heutigen Arbeit. Mit der Intensivausbildung und Weiterbildungen Level I und II legte ich die Prüfung zur zertifizierten Quantum Engel Heilerin ® bei Eva- Maria Mora ab.

 

2013 besuchte ich bei Isabelle von Fallois das ANGEL LIFE COACH® Training und bin seit Januar 2015 zertifizierter

Master ANGEL LIFE COACH®

 

Ich bilde mich regelmäßig weiter und ich bin ständig im Austausch mit anderen Therapeuten.

 

In großer Dankbarkeit blicke ich auf diesen Werdegang zurück und freue mich auf alle Aufgaben, die mir zukünftig angetragen werden. 

 



Aktuelles